Auszeit

Mittwoch, 8. August 2012 in Fotos, Roadtrip



Es lief leider wirklich so, wie wir es befürchtet hatten. Susi musste im Krankenhaus bleiben, da sie immer noch hohes Fieber hatte und wir hätten die Reise mit ihr in diesem Zustand auch nicht fortsetzen wollen. So bleiben wir noch einen Tag länger in der schönen Stadt Lugo, damit sich Susi bis Morgen bestens erholen kann. Gerade sitzen wir wieder im selben Café wie heute Morgen nur diesmal zu Dritt.
Bis auf die Tatsache, dass Susi im Krankenhaus liegt, war dieser Tag sehr erholsam für uns, weil es der erste Tag auf dieser Reise war, an dem wir keine stundenlangen Autofahrten absolvieren mussten. Das wichtigste heute war, eine Möglichkeit zu finden, uns zu duschen, weil wir schon seit Barcelona nicht mehr das Vergnügen hatten. – In einem kleinen aber feinen Freibad fanden wir Duschen mit eiskaltem Wasser. Wir nutzten auch gleich die Gelegenheit um unsere Schmutzwäsche dort zu waschen. Die Galizier staunten nicht schlecht, als wir die Wäsche zum Trocknen im Freibad aufhängten.
In der Zwischenzeit war Susi die ganze Zeit im Krankenhaus. Obwohl der Tag für uns sehr entspannend war, so mussten wir doch oft an unsere Susi denken. Nach 10 Tagen, die wir gemeinsam unterwegs waren und zu Viert eine unzertrennliche Gemeinschaft bilden, ist es schon sehr traurig und eigenartig, dass sie in unserer Runde fehlt, aber morgen gehört sie wieder uns!
Wir haben einen engen Zeitplan wir müssen unseren Termin im Kinderdorf in Redondela einhalten, bevor wir den Bus dann schon übermorgen nach Bicesse bei Lissabon fahren und ihn als Geschenk übergeben.
Nur mehr zwei Tage auf der Straße und trotzdem sehen wir vielen Abenteuern entgegen. Weniges ist vom Zeitplan bis jetzt so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, also ist es immer wieder eine Überraschung, wo man endet und von wo aus wir euch morgen unseren nächsten Post schreiben dürfen.



12 Kommentare

  1. Ulli Einzenberger (Susi-Schwester) schrieb am 8. August, 2012:

    Ihr seid’s wirklich ein Dream-Team ;) … wünsch euch, dass es morgen so klappt wie ihr euch das wünscht und planmäßig in Biscesse landet. hättet ihr euch auf jeden fall verdient!!! ganz liebe grüße nach lugo!

  2. Salvador Espírito Santo schrieb am 8. August, 2012:

    Can we help you in something? We wish a quick recovery to Susi.

  3. Ullrike schrieb am 8. August, 2012:

    Hi Schatz (Tom) ,

    Bin durch Papa am Laufenden… Ich steile es mir z.Zt. etwas chaotisch und stressig bei euch vor. Wie ich dich kenne, nimmst du es relativ gelassen auf. Ihr werdet noch das Beste draus machen – da bin ich mir sicher. Wird schon alles gut gehen.

    Gute Besserung an eure Freundin….und noch viel Spaß für die nächsten Tage.

    Hab dich lieb…. Ulrike

  4. Nina (Tom's Schwester) schrieb am 8. August, 2012:

    hallo ihr vier,

    so jetzt muss ich mich auch mal endlich melden, komme ja gar nicht mit mit Lesen und Schauen… so viele tolle Fotos und Geschichten! Alles Gute an Susi und wünsche, ihr könnte alle eure Reise bald gesund und munter weiterführen!

    liebe grüße

  5. judith schrieb am 8. August, 2012:

    Thanks, Salvador. Everything is better already. We are right now in the aldea in Redondela and Susi is feeling a lot better. It was good for her to rest a little in the hospital. Everything is fine and we will be in Bicesse tomorrow in the afternoon.

  6. Brigitte Kubi schrieb am 8. August, 2012:

    Halte euch ganz fest die Daumen dass es Susi morgen besser geht und ihr eure Reise fortsetzen könnt, genießt noch den Abend……lg Brigitte

  7. Tanya Marchiol schrieb am 9. September, 2014:

    Tanya Marchiol…

    Schickt uns nach Lissabon…

  8. Allentown local plumber schrieb am 21. September, 2014:

    Allentown local plumber…

    Schickt uns nach Lissabon…

  9. desain kaos logo poster brosur bali schrieb am 21. September, 2014:

    desain kaos logo poster brosur bali…

    Schickt uns nach Lissabon…

  10. samsung galaxy schrieb am 30. September, 2014:

    samsung galaxy…

    Schickt uns nach Lissabon…

  11. winning sports betting picks schrieb am 8. Oktober, 2014:

    winning sports betting picks…

    Schickt uns nach Lissabon…

  12. forgotten password in word schrieb am 8. November, 2014:

    forgotten password in word…

    Schickt uns nach Lissabon…

Kommentiere diesen Beitrag!